Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

Juli: Entschleunigung in Fuldas Altstadt

Entschleunigung in Fuldas Altstadt

Bestes Sommerwetter und eine Stadtführung der etwas anderen Art machten das monatliche Treffen des Marketing-Netzwerk Region Fulda im Juli zu einem besonderen Erlebnis. Gut 30 Mitglieder und Interessierte des Netzwerks waren der Einladung zu einer Tour durch die Fuldaer Kneipenszene gefolgt. Dabei durften sich die Teilnehmer nicht nur auf köstliche Getränke und leckere Snacks freuen, sondern hatten auch viel Zeit zum Netzwerken.

 

„Unsere Idee, im Sommer ein lockeres Treffen unter freiem Himmel zu organisieren, ist mit der kulinarischen Stadtführung voll aufgegangen“, freute sich Marketing-Netzwerk Geschäftsführer Christian Vey. Tino Mickstein, Vorsitzender des Vereins, dankte Martin von Mallinckrodt und seinem „Fulda kulinarisch“-Team für die erlebnisreiche und zugleich entschleunigende Tour durch die Fuldaer Altstadt.

 

Das Marketing-Netzwerk trifft sich am 28. August 2019 zur nächsten Veranstaltung im Gasthof Florenberg. Auf der Agenda steht dann das Thema „Onlineshops“, für das mit Ahmet Gülay, Geschäftsführer der preisboerse24, ein absoluter Experte gewonnen werden konnte.

 

Lesen Sie auch den Nachbericht auf osthessen-zeitung.de