Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

August: Fachvortrag zum Thema Onlinehandel

Trotz bestem Sommerwetter und Temperaturen an der 30 Grad Marke, war die August-Veranstaltung des Marketing-Netzwerks mit über 60 Teilnehmenden ein echter Gästemagnet. Mit Ahmet Gülay, geschäftsführender Gesellschafter der preisbörse24, konnte ein absoluter Fachmann als Referent für den Abend gewonnen werden.

 

Und die zahlreichen Zuhörer wurde nicht enttäuscht: Gülay berichtete aus erster Hand, wie er es mit seinem Unternehmen seit etwa 20 Jahren schafft, das Haifisch-Becken E-Commerce erfolgreich zu meistern. Dabei hatte er auch zahlreiche Tipps für diejenigen parat, die gerade erst den Einstieg in die Welt des Onlinehandels wagen.

 

Und der wichtigste Hinweis wurde dann auch gleich in die Tat umgesetzt: Kontakte knüpfen und Netzwerke pflegen - das sind auch im Online-Business häufig die besten Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg.