Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

Marketingtag

Der Fuldaer Marketingtag richtet sich an Marketing-, Kommunikations- und PR-interessierte Menschen in der Region Fulda und darüber hinaus. In Fachvorträgen werden namhafte regionale, nationale und internationale Marken präsentiert. Dabei ist die ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis ein wichtiges Kriterium für die Auswahl der Referenten.

 

Datum:
3. November 2017, 9:00 bis 18:00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Propsteihaus Petersberg, Rathausplatz 2, 36100 Petersberg

 

Teilnehmer:
ca. 200 Fach‐ und Führungskräften aus Marketing, Kommunikation und PR; Geschäftsführer; Firmeninhaber; Agenturinhaber und ‐mitarbeiter und Selbständige in den Bereichen Marketing, Kommunikation und PR.

 

​Teilnehmerpreis:
195,00 €*  inkl. Essen und Getränke sowie Tagungsunterlagen (145,00 €* für Mitglieder des Marketing‐Netzwerk Region Fulda e.V.)
*alle Preise bereits inkl. Mehrwertsteuer

 

Referenten:
Die Referenten des Fuldaer Marketingstages 2017 sind durchweg erfolgreiche und angesehene Vertreter aus den Bereichen Wissenschaft, Beratung, Wirtschaft und Agenturen.

 

Fachausstellung:
Dazu präsentieren in einer  Fachausstellung Dienstleister ihre Kompetenzen und Angebote. Bei ausreichend Zeit zum Netzwerken in den Pausen können die Teilnehmer andere Teilnehmer, Referenten und Aussteller kennenlernen.