Programm
7. Fuldaer Marketingtag
"Marketing, Sales und Service - die Customer Experience erfolgreich managen"
Datum: Freitag, 08. November 2024
Ort: Propsteihaus, Petersberg
ab 8:00 Uhr
Einlass und Kaffee
9:00 Uhr
Begrüßung
Tino Mickstein, Vorsitzender des Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.
9:15 Uhr
Keynote:
"Mehr als Sex: Customer Experience Management in der Sexarbeit"
Jay Stark, Independent Escort
Customer Experience Basics
9:30 Uhr
„33 Phänomene der Kaufentscheidung – Kundenerlebnisse entlang der Shopper Journey“
Prof. Dr. Sebastian Oetzel, Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing, Hochschule Fulda
10:00 Uhr
„Die Entwicklung des CRM bei der Maschinenfabrik Krone – Vom Familienunternehmen zur kundenzentrierten Organisation “
Annalena Zumbeel, Teamleitung Marketing Intelligence, Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH & Co. KG
10:30 Uhr
Moderation zum Thema mit beiden Rednern
11:00 Uhr Kaffeepause
11:30 Uhr
CXM Hands-on: ein Interaktiver Workshop
Datengetriebene Verhaltensanalysen für CXM auf LinkedIn und deren überraschender Nutzen
Norbert Schuster, Vordenker für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Michael Schreck, Online Marketing Experte
13:00 Uhr Mittagspause
Erfolgsfaktoren des CXM - Menschen, Zahlen, Ziele
14:00 Uhr
„Praxisbereicht: Die eigene Customer Experience erfolgreich gestalten“ (Arbeitstitel)
Salesforce und Praxispartner
14:30 Uhr
„"Keine" User Experience gibt es nicht!- Warum CX und UX zusammengehören und wie gute UX entsteht“
Petra Jacob, „UX-Überzeugungstäterin“
15:00 Uhr
Moderation zum Thema mit beiden Rednern
15:30 Uhr Get-together
Tickets
Preise:
- Frühbucher* (Standard): 215 Euro
- Frühbucher* (Mitglieder): 165 Euro
- Standardticket: 240 Euro
- Mitgliederticket: 190 Euro
- Studierendenticket: 79 Euro
(inkl MwSt.); *Frühbuchertickets bis einschließlich 30.09.2024
Jetzt Tickets bestellen unter: https://eveeno.com/fmt24