7. Fuldaer Marketingtag
"Marketing, Sales und Service - die Customer Experience erfolgreich managen"
Der 7. Fuldaer Marketingtag, das Veranstaltungshighlight für alle Marketing-, Kommunikations-, PR- und Sales-Fachleute in der Region Fulda, lockt am Freitag, 08. November 2024 wieder mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm in das Propsteihaus Petersberg.
Unter dem Titel "Marketing, Sales und Service - die Customer Experience erfolgreich managen" bietet das Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V. den Besucherinnen und Besuchern der ganztägigen Veranstaltung wieder wertvolle Impulse rund um aktuelle Trendthemen in Marketing und Vertrieb.
Auch in diesem Jahr konnten wieder hochkarätige Referentinnen und Referenten für den Fuldaer Marketingtag gewonnen werden.
Das Programm des fuldaer marketingtags richtet sich an Marketing-, Kommunikations-, PR-, und Sales-Verantwortliche sowie -Interessierte in der Region Fulda und darüber hinaus. Angesehene Referenten aus Wissenschaft, Beratung, Wirtschaft und Agenturen berichten in Fachvorträgen aus ihrer Berufspraxis. Die Pausen bieten Zeit zum ausgiebigen Networking.
Der Teilnahmepreis beträgt 240 Euro (inkl. MwSt.). Darin enthalten sind Essen und Getränke sowie sämtliche Tagungsunterlagen. Mitglieder des Marketing-Netzwerk Region Fulda e. V. erhalten vergünstigte Eintrittskarten zum Preis von 190 Euro.
Bis einschließlich 30.09.2024 sind die Tickets zum Frühbucherpreis von 165 bzw. 215 Euro erhältlich. Studierende können zum Preis von 79 Euro an der Veranstaltung teilnehmen.