Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

4. fuldaer marketingtag

krisen - veränderungen - chancen

Der fuldaer marketingtag hält auch diesmal wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm bereit. In der 4. Auflage der Veranstaltung dreht sich am Freitag, 05. November 2021 im Propsteihaus Petersberg alles um den Dreiklang "krisen - veränderungen - chancen".

 

In drei Blöcken beschäftigen sich unsere Referenten damit, wie sich Krisen erfolgreich managen und kommunizieren lassen, wie Veränderungsprozesse eingeleitet und unternehmerische Chancen ergriffen werden können. Jeder Block enthält einen theoretischen Vortrag und einen Praxisbericht und wird von einer Diskussionsrunde mit den Referenten abgeschlossen.

 

Das Programm des fuldaer marketingtags richtet sich an Marketing-, Kommunikations- und PR-Interessierte in der Region Fulda und darüber hinaus. Angesehene Referenten
aus Wissenschaft, Beratung, Wirtschaft und Agenturen berichten in Fachvorträgen aus ihrer Berufspraxis. Die Pausen bieten Zeit zum ausgiebigen Networking.

 

Der Teilnahmepreis beträgt 195 Euro. Darin enthalten sind Essen und Getränke sowie sämtliche Tagungsunterlagen. Mitglieder des Marketing-Netzwerk Region Fulda e. V. erhalten vergünstigte Eintrittskarten zum Preis von 145 Euro.

 

 



 

Tickets

Preise:

  • Standardticket: 195 Euro
  • Mitgliederticket: 145 Euro

(inkl MwSt.)

 

Jetzt Tickets bestellen unter: region-fulda.de/tickets

 

 

 


Unsere Referentinnen und Referenten

Prof. Dr. Maren Urner

Maren Urner ist Neurowissenschaftlerin und Professorin für Medienpsychologie an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Köln. Ihre beiden Bücher „Schluss mit dem täglichen Weltuntergang“ und „Raus aus der ewigen Dauerkrise“ sind SPIEGEL-Bestseller. (Bild: Copyright Lea Franke)

Dr. Peter Kreuz

Dr. Peter Kreuz ist Unternehmer, Spiegel-Bestsellerautor und Gründer von ‘Rebels at Work’. Leidenschaftlich gerne unterstützt er Führungskräfte und ihre Teams dabei, in einem Umfeld der Disruption, Digitalisierung und tiefgreifenden Veränderung erfolgreich zu navigieren.

Antje Zientek

Antje Zientek ist seit 24 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit 2017 ist Zientek Group Manager Corporate Communications bei der Webasto Gruppe, einem global agierenden Automobilzulieferer mit Hauptsitz in Stockdorf bei München.

Julia Kessler

Julia Kessler ist seit über 20 Jahren passionierte Entwicklerin von Menschen und Organisationen. Die diplomierte Psychologin begleitet sie mit Leidenschaft kleinere und größere strategische Veränderungsprojekte in Unternehmen.

Tanja Siegmund

Tanja Siegmund arbeitet seit 2017 als selbstständige Kommunikationsberaterin und Managementcoach. Zuvor war sie Kommunikationsverantwortliche in einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Siegmund begleitet Unternehmen und Führungskräfte bei ihrer Positionierung, intern, extern und im Bereich Nachhaltigkeit.

Dirk Ludwig

Dirk Ludwig leitet in Schlüchtern (Hessen) sein eigenes Unternehmen, das er in vierter Generation führt. Mit viel Innovationsfreude und Kreativität hat er den traditionsreichen Familienbetrieb zu einer national bekannten Metzgerei gemacht, die durch kluge Positionierung zu einer Pilgerstätte für echte Fleischliebhaber geworden ist.

Region Fulda
Logo_Mainblick Logo_Schoene-Aussicht velocultour Logo_Tornow Logo_Alt-Partner
creart_logo Logo_heldenzeit JUMO Zufall Desoi Logo_Kunzmann Logo_ON