Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

Terminanmeldung

Fachvortrag zum Thema Tourismusmarketing mit Rhönwanderung

zu unserem Treffen mit Sommerwanderung laden wir Sie recht herzlich ein für Mittwoch, 29.08.2018 auf die Wasserkuppe. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr vor dem Rhön-Infozentrum. Dort wird uns der Geschäftsführer der Rhön GmbH, Thorn Plöger, erwarten und um 18.15 Uhr zu einer etwa einstündigen Wasserkuppenwanderung begleiten. 

Um 19.30 Uhr werden wir in Peterchens Mondfahrt eintreffen. Herr Plöger wird uns hier über das Tourismusmarketing für die Rhön informieren. Für Häppchen und Getränke und sicherlich auch breiten Raum zum Netzwerken ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um verbindliche Anmeldung mit dem unten stehenden Formular. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei. Gäste zahlen 15,00 Euro. Die Rechnung wird im Anschluss an die Veranstaltung gestellt.