Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

Juni 2015: Ralph Sonntag - Multimediales Marketing

Der in Fulda aufgewachsene Experte für multimediales Marketing, Prof. Dr. Ralph Sonntag von der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden, ging in seinem Vortrag mit dem Thema "Modernerne Netzwerke – Wachstum und Nutzen“i nsbesondere auch auf die Nutzung von Social Media Kanälen bei der Entwicklung von Netzwerken aller Art eingehen. Sonntags Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen in der Untersuchung von Social Media und Social CommerceWord of MouthKundenbindungsinstrumenten, Methoden der Mediaplanung und der Werbeerfolgsforschung. Er war im Rahmen seiner Berufstätigkeit als Erfinder bei 5 internationalen Patenten beteiligt. Weitere Informationen über den Referenten finden Sie unter www.multimediales-marketing.de.

 

Mehr als 40 Marketingexperten und Medienvertreter diskutierten nicht nur angeregt mit Professor Sonntag, sondern nutzten auch im Anschluss an den Vortrag die Gelegenheit zum Networken im Bistro des ITZ.